Bildnachweise

Digitale Bildung an deutschen Schulen: pixabay.com, CCO Public Domain

Digitale Innovationen der Web Summit 2016: pixabay.com, CCO Public Domain

Selbstorganisiertes Lernen – Der Weg dorthin: pixabay.com, CCO Public Domain

Digitales Lernen 2016 – Die Blogparade dazu

  • Desktop: E-Learning Heroes, Ashi Tandon

Virtual Reality – An der Schwelle zur virtuellen Realität – folgen Sie mir?

  • Quelle: Samsung

VR – Virtual Reality – Angefangen mit Spielen und der virtuellen Darstellung der Realität, kommen immer mehr Entwicklungen aus dem VR – Bereich. 

  • Quelle: oculus

Mobiles Lernen – Die Welt ist digital geworden. Lernen wird unabhängig von Zeit und Raum. Doch welche Veränderungen bringt das mobile Lernen für den Bildungsmarkt? Welche neuen Herausforderungen und Chancen ergeben sich aus den „neuen“ technischen und didaktischen Möglichkeiten für Trainer, Lerner und Unternehmen? 

  • Quelle: www.cicret.com

Warum haben wir den Osterhasen?

  • Fotolia_216005247_M.jpg, Fotolia_21287471_L.jpg

Didaktisches Design

  • pixabay.com, CC0 License

Ein Hype um Pokémon GO

  • https://pixabay.com/de/pokemon-pokeball-nintendo-spiele-1513925/, CC0 Public Domain

Präsenz neu denken – Virtual Classroom

  • pixabay.com, CC0 License